Sachbearbeiter/in Strategischer Einkauf

Staufen im Breisgau

Einkauf / Logistik

Industrie

Staufen im Breisgau

Sachbearbeiter/in Strategischer Einkauf IKA-Werke GmbH & Co. KG Staufen im Breisgau Organisation und Bearbeitung der weltweiten Rahmenverträge; Abwicklung von kontierten Bestellungen (Bedarfsanforderungen); Mitwirkung bei der Einholung von Angeboten für Produktionsteile.

Gemeinsam Erfolgreich Die Ika ® Gruppe Ist Ein Erfolgreich Expandierendes International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Im Süddeutschen Staufen Im Geräte- Maschinen- Und Anlagenbau Hat Sich Ika In Seiner 100-jährigen Unternehmensgeschichte Europaweit Als Trendsetter Und Marktführer Etabliert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern An Mehreren Standorten In Europa Amerika Und Asien Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Innovative Produkte Für Unsere Internationalen Kunden Im Lebensmittelsektor Sowie In Der Chemischen Kosmetischen Und Pharmazeutischen Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir In Der Abteilung Einkauf Folgende Position Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Strategischer Einkauf Ihre Aufgaben: Organisation Und Bearbeitung Der Weltweiten Rahmenverträge Abwicklung Von Kontierten Bestellungen (bedarfsanforderungen) Mitwirkung Bei Der Einholung Von Angeboten Für Produktionsteile Erstellung Von Angebotsvergleichen Führen Von Preisverhandlungen Nachverfolgung Von Lieferterminen Durchführung Und Abwicklung Der Lieferantenbewertungen Abwicklung Von Administrativen Tätigkeiten Sowie Stammdatenpflege Im Sap-modul Mm Und Im Babtec Caq-system Ansprechpartner Für Die Einkaufsabteilungen Der Firmengruppe Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einkauf Eines Industriebetriebes Technisches Verständnis Gute It-kenntnisse Im Sap Modul Materialwirtschaft Sowie In Ms Office Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Unseren Mitarbeitern Fordern Wir Ein Hohes Maß An Engagement Dafür Bieten Wir Kompetenten Und Kreativen Köpfen Ein Umfeld Mit Besonders Attraktiven Anstellungsbedingungen Wenn Sie Interesse An Einem Unternehmen Haben Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Seiner Erfolge Stellt Und Nicht Nur Von Teamgeist Spricht Sondern Ihn Auch Konsequent Fördert Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Lebenslauf Gehalts­vorstellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin An: Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Strategic Purchase Einkäuferin Einkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufleute Sachbearbeiter/in Strategischer Einkauf Organisation Und Bearbeitung Der Weltweiten Rahmenverträge Abwicklung Von Kontierten Bestellungen (Bedarfsanforderungen) Mitwirkung Bei Der Einholung Von Angeboten Für Produktionsteile Staufen Im Breisgau

Leiter Versand (m/w) - Manager Shipping

Softwareingenieur (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Fertigungssteuerung / Assistenz Produktionsleitung (m/w)

Beauty Expert/ Warenauffüller (m/w/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)

Planer Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Junior Logistik Koordinator (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)